Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Falling Skies - Staffel 1
Hamburg : Warner Bros. , [2012] - 3 DVDs (ca. 400 Minuten)

Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. Inzwischen sind sechs Monate seit der Invasion vergangen, und die Überlebenden finden ...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1505464

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0
Falling Skies - Staffel 2
Hamburg : Warner Bros. , [2013] - 3 DVDs (ca. 400 Minuten)

Drei Monate sind vergangen, seit der ehemalige College-Professor Tom Mason, dreifacher Vater und Widerstandsführer wider Willen, sich freiwillig an Bord eines der Alien-Schiffe begeben hat, um sein...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1505467

entliehen
(bis 30.04.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0
Falling Skies - Staffel 3
Hamburg : Warner Bros. , [2014] - 3 DVDs (ca. 401 Minuten)

Mittlerweile ist Tom zum Präsidenten von New Charleston gewählt worden, aber er hat alle Hände voll zu tun, denn der Überlebenskampf der Menschheit geht weiter. Die Widerstandsgruppen stehen jetzt ...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1505466

entliehen
(bis 30.04.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0
Falling Skies - Staffel 4
Hamburg : Warner Bros. , [2015] - 3 DVDs (ca. 400 Minuten)

Eine Basis der Espheni wurde zerstört, doch damit beginnt der Alptraum erst richtig. In den Randgebieten von Charleston, nur wenige Schritte von einem vermeintlich sicheren Unterschlupf entfernt, w...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1505465

entliehen
(bis 30.04.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0
The Flash
Hamburg : Warner Bros. , [2023] - 1 DVD (ca. 138 Minuten) : 14,99 EUR

Der Superheld Flash reist in die Vergangenheit, um seine Familie zu retten. Dabei ändert er die Zukunft und muss jetzt alles daran setzen, die Welt zu retten, um in seine Zukunft zurück zu gelangen...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1526949

entliehen
(bis 07.05.2024)

Entl. Jahr: 9
Entl. Vorjahr: 7

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.