Suchen

bis
Die Suche ergab 51 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 5 von 6
Bild Beschreibung Standort Medium
Ritter Rost 01 - Magnetitis Ritter Rost 01 - Magnetitis
+ 4 weitere Episoden
München : Universum , 2014 - ca. 60 Min. : 8,99 EUR

Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1449043

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 7
Der Räuber Hotzenplotz
nach dem Kinderbuch von Otfried Preußler
Hamburg : Oethinger Media , 2013 - ca. 90 Min. : 7,18 EUR

Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1467234

verfügbar

Entl. Jahr: 6
Entl. Vorjahr: 15
Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult
nach den Kinderbüchern von Jörg Hilbert und Felix Janossa
München : Universum , [2013] - 1 DVD (ca. 80 Min.) : 11,99 EUR

Niemand hätte es für möglich gehalten, doch der tollpatschige Ritter Rost gewinnt tatsächlich das große Ritterturnier! Ausgerechnet seinen schärfsten Widersacher, den selbstverliebten Prinz Protz, ...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1489846

Exemplare (3)
verfügbar

Entl. Jahr: 7
Entl. Vorjahr: 8
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1489846 Hauptstelle Details verfügbar
1466644 Hauptstelle Details verfügbar
1439951 Hauptstelle Details entliehen
(bis 07.05.2024)
Rapunzel - Neu Verföhnt
(Walt Disney Meisterwerke Special Collection)
München : Walt Disney Studios Home Entertainment , [2012] - 1 DVD (ca. 96 Min) : 17,99 EUR

Rapunzel wurde als Baby von einer bösen Hexe entführt und wächst eingesperrt in einem Turm auf. Doch schließlich bekommt sie Hilfe und macht sich auf den Weg in die Freiheit, um sich ihren sehnlich...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1503947

Exemplare (2)
entliehen
(bis 30.04.2024)

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 21
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1503947 Hauptstelle Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen
1419561 Hauptstelle Details Reparatur
Rio
Frankfurt am Main : Twentieth Century Fox Home Entertainment , [2011] - 1 DVD (ca. 92 Min.) : 12,99 EUR

Der Papagei Blu lebt im kalten Minnesota, wo er ein tolles neues Zuhause gefunden hat, nachdem er als Babyvogel gefangen und nach Amerika verschleppt wurde. Als eines Tages der Vogelkundler Tulio a...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1503948

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 18
Rotkäppchen
(Märchenperlen)
München : FM Kids , [2010] - 1 DVD (ca. 77 Min.) : 10,99 EUR

Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1473852

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Die Rote Zora
Hamburg : Universal , [2008] - 1 DVD (ca. 95 Min.) : 7,98 EUR

Kroatien in den 1930er-Jahren: Als die Mutter des zwölfjährigen Branko stirbt, macht er sich auf die Suche nach seinem Vater. In einem Küstenstädtchen lernt er "Die rote Zora" kennen, ein Mädchen, ...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1527767

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 5
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1422766

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 3
Ronja Räubertochter
München : Universum , [2007] - 1 DVD (ca. 121 Min.) : 20,40 EUR

Ronja und Birk sind zwei Räuberkinder. Ihre Eltern mögen sich gar nicht und darum dürfen sie nicht befreundet sein. Aber das lassen die beiden sich nicht gefallen...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1476629

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 7
Rudolph mit der roten Nase und der Spielzeugdieb
München-Dornach : Kids for Kids GmbH , [2002] - 1 DVD (ca. 80 Minuten) : 19,95 EUR ISBN 403-7-205-10031-6

Ein neues Abenteuer mit Rudolph, dem Rentier mit der roten Nase! Weihnachten ist in Gefahr, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Gemeinsam mit seinen Freunden macht sich Rudolph auf eine atemberau...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1444461

Exemplare (2)
verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1444461 Hauptstelle Details verfügbar
1312077 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.