Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,71 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Beer, Alex
Der dunkle Bote

Ein Fall für August Emmerich
München : Random House , 2019 - Gekürzte Hörbuchfassung - 6 CDs (457 Minuten) : 20,00 EUR ISBN 978-3-8371-4541-0

Kommissar August Emmerich ist zurück!Wien 1920: Ein Kälteeinbruch hat die Ernten vernichtet, jeder dritte Mann ist arbeitslos und das Verbrechen hat Hochkonjunktur. Doch der Mordfall, d...
Hauptstelle
Hörbuch EG
Hörbuch
Beer

Compact Disc
1490199

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Beer, Alex
Die rote Frau

ein Fall für August Emmerich
München : Random House , 2018 - Gekürzte Lesung - 6 CDs (479 Minuten)) : 15,00 EUR ISBN 978-3-8371-4130-6

Wien, 1920: Während die Stadt immer noch mit den Folgen des Krieges zu kämpfen hat, wird August Emmerich endlich in die Abteilung Leib und Leben versetzt. Doch während seine Kollegen dort den aufse...
Hauptstelle
Hörbuch EG
Hörbuch
Beer

Compact Disc
1454443

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.