Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Coben, Harlan
The match
London : Century , 2022 - 343 Seiten : 16,50 EUR ISBN 978-1-5291-3549-7

Privatdetektiv Wilde, der als Junge im Wald gefunden wurde, hat einen Tipp bekommen, der ihn zu einem Angehörigen führen soll. Stattdessen landet er geradewegs in der Hölle und wird von einem Serie...
Hauptstelle
Fremdsprachige Bücher EG
Fe  Cobe

Roman
1533650

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Coben, Harlan
Run away
London : Arrow Books , 2019 - 369 Seiten : 6,79 EUR ISBN 978-1-78475-118-0

Als seine Tochter Paige eines Tages verschwindet, bricht für Simon eine Welt zusammen. Er sucht nach ihr und findet sie im Central Park. Doch sie hat sich völlig verändert, ist nicht ansprechbar un...
Hauptstelle
Fremdsprachige Bücher EG
Fe  Coben

Roman
1487782

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.