Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wolff, Anne
Wer packt hier das Glück bei der Mähne?

(Die Schule der kleinen Ponys ; 3)
Köln : Boje , 2021 - 155 Seiten : 12,90 EUR ISBN 978-3-414-82613-8

Auf dem Hof der Familie Winter steht das jährliche Gestütsfest an - klar, dass die Aufführung der Ponyschule der Höhepunkt sein soll! Doch dann klappt bei den Vorbereitungen einfach gar nichts! Ob ...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Wolf

Kinder- und Jugendbuch
1507542

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 1
Wolff, Anne
Wen hat hier der Hafer gestochen?

(Die Schule der kleinen Ponys ; 2)
Köln : Boje , 2020 - Originalausgabe - 145 Seiten : 12,90 EUR ISBN 978-3-414-82583-4

Die Ponyschule von Mo bekommt einen neuen Schüler: Goldtänzer ist hübsch, aber sehr verängstigt! Die Mädchen tun alles, um sein Vertrauen zu gewinnen - wird es ihnen gelingen, dem Pony zu helfen? A...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Wolf

Kinder- und Jugendbuch
1480101

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.