Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,94 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scott, Emma
Bring down the stars

Roman
(Beautiful-Hearts-Duett ; 1)
Köln : LYX , [2019] - 389 Seiten : 12,90 EUR ISBN 978-3-7363-1128-2

Die Studentin Autumn bekommt feurige Liebesgedichte von Connor. Sie fühlt sich zu dem attraktiven jungen Mann hingezogen, hat aber auch Gefühle für dessen Freund Wes. Autumn ahnt nicht, dass Wes di...
Hauptstelle
Young Love EG
Young Love
Scott

Roman
1464184

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5
Scott, Emma
Zwei Versprechen

Roman
(All in ; 2)
Köln : Lyx , [2019] - Deutsche Erstausgabe - 403 Seiten : 12,90 EUR ISBN 978-3-7363-0835-0

Als Kacey ihren Seelenpartner Jonah verliert, wird ihr Leben entzweigerissen. Nun kann ihr nur noch Theo helfen, der genauso unter dem Tod seines Bruders leidet. Doch Kacey ist seit dem ersten Blic...
Hauptstelle
Young Love EG
Young Love
Scott

Roman
1482891

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.