Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,94 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Läckberg, Camilla
Golden Cage

Roman : . Trau ihm nicht. Trau niemandem.
(Golden Cage ; 1)
Berlin : List , 2019 - 373 Seiten : 17,99 EUR ISBN 978-3-471-35173-4

Faye und Jack scheinen ein vermögendes Vorzeigepaar zu sein, aber Jack terrorisiert Faye, die ihn lange Zeit selbstlos liebt und unterstützt. Plötzlich aber will er sich trennen, Faye alles nehmen,...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi/Thriller
Laeck

Roman
1485064

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0
Glaser, Brigitte
Rheinblick

Roman
Berlin : List , [2019] - 428 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-471-35180-2

Bonn im Herbst 1972. In der Kneipe "Rheinblick" im Regierungsviertel treffen sich Politiker aller Parteien zum Feierabendbier. Die Stimmung ist aufgeheizt, laufen doch gerade die Koalitionsverhandl...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Glase

Roman
1490183

Exemplare (2)
verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1490183 Hauptstelle Details verfügbar
1485015 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.