Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,63 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ahnhem, Stefan
Herzsammler

Kriminalroman
(Fabian-Risk-Reihe ; 2)
Frankfurt/M. : Ullstein , 2016 - Ungekürzte Ausgabe, 1. Auflage - 571 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-548-61314-7

Stockholm: Fabian Risk wollte eigentlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Doch dann taucht die brutal zugerichtete Leiche des Justizministers auf, und Risk wird um Hilfe bei den Ermittlunge...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Ahnhe

Roman
1495507

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 3
Ahnhem, Stefan
Und morgen du

Kriminalroman
(Fabian-Risk-Reihe ; 1)
Berlin : List , 2014 - 547 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-471-35105-5

Kommissar Fabian Risk ist gerade in sein idyllisches Heimatstädtchen Helsingborg zurückgekehrt, um endlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Doch dann wird er vor Ort in die Ermitt...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Ahnhe

Roman
1451372

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.