Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,72 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ohlsson, Kristina
Schwesterherz

Thriller
(Martin Benner ; 1)
München : Limes , [2017] - 1. Auflage - 479 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-8090-2663-1

Anwalt Martin Brenner bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag: Er soll die Unschuld einer fünffachen Mörderin beweisen, die sich nach dem Geständnis umgebracht hat. Die Beweismittel, die er erhält sin...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Ohlss

Roman
1495938

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 7
Ohlsson, Kristina
Tausendschön

Thriller
(Alex Recht und Fredrika Bergmann ; 2)
München : Limes , 2012 - 463 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-8090-2592-4

Ein Priesterehepaar wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Der Priester war seit Jahren depressiv und hat anscheinend den Drogentod seiner Tochter nicht verkraftet. Doch schn...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Ohlss

Roman
1437010

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 3

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.