Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,66 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wickert, Ulrich
Das Schloss in der Normandie

ein Fall für Jacques Ricou
Hamburg : Hoffmann u. Campe , 2015 - 318 S. : 22,00 EUR ISBN 978-3-455-40546-0

Als Untersuchungsrichter Jacques Ricou in den dubiosen Geschäften des Präsidenten von Äquatorialguinea herumstochert, entzieht ihm seine Chefin das Vertrauen. Der französische Präsident muss einen ...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Wicke

Roman
1448815

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 6
Cornwell, Patricia
Blendung

ein Kay-Scarpetta-Roman
(Kay Scarpetta ; 21)
Hamburg : Hoffmann u. Campe , 2014 - 512 S. : 24,99 EUR ISBN 978-3-455-40436-4

Auf dem Campusgelände in Boston wird die Leiche der Studentin Gail Shipton gefunden. Einges spricht dafür, dass sie Opfer eines Serienmörders wurde, der zur gleichen Zeit sein Unwesen in Washington...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Cornw

Roman
1442646

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.