Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,60 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Arnaldur Indriason
Der Reisende

Island Krimi
(Flovent-Thorson-Krimis ; 1)
Köln : Lübbe Hardcover , 2018 - 414 Seiten : 22,90 EUR ISBN 978-3-7857-2597-9

Island, 1941. Die Sudin legt im Hafen von Reykjavik an, der Handlungsreisende Felix Lunden kommt von seiner Tour zurück. Kurz darauf wird in seiner Wohnung ein Toter entdeckt, doch entgegen der ers...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Arnal

Roman
1495846

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Granger, Ann
Ein guter Blick fürs Böse

Kriminalroman
(Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross ; 4)
Köln : Lübbe Hardcover , 2012 - 365 S. : 18,99 EUR ISBN 978-3-7857-2461-3

Thomas Tapley, ein Nachbar von Lizzie Martin, gilt als harmloser alter Exzentriker. Als er erschlagen aufgefunden wird, findet die Polizei heraus, dass Tapley offenbar viele Geheimnisse hatte. Lizz...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Grang

Roman
1436636

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.