Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,92 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hammesfahr, Petra
Stille Befreiung

Roman
München : Diana , [2022] - 432 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-453-29264-2

Mit 18 Jahren heiratet Sandra Ronnie, um der Enge ihres Elternhauses zu entfliehen. Doch Ronnie ist nicht der Mann, den er vorgibt, zu sein. Nach der Geburt ihrer Tochter schafft Sandra es, sich vo...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi/Thriller
Hamm

Roman
1520843

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 11
Roberts, Nora
Vermächtnis der Dunkelheit

Roman
München : Diana , 2021 - Deutsche Erstausgabe - 525 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-453-29255-0

Trotz traumatischer Erlebnisse in ihrer Kindheit, oder gerade deshalb, ist Adriana eine selbstbewusste Frau. Als sie Drohbriefe erhält, flüchtet sie in ihre Heimat, aber auch dort findet sie der St...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi/Thriller
Robe

Roman
1505011

entliehen
(bis 11.05.2024)

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.