Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Matthies, Moritz
Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 311 Min.

"Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, daswird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet wäre. Überwach...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Husmann, Ralf
Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch
(Argon-Hörbuch ; 641)
: Argon , 2012 - 311 Min.

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremdsprachen, Mathe oder wenigstens Sport. Lorenz nur fürs Lügen. Bei seinem Chef ist er deswegen unt...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Weigand, Sabine
Dana Geissler liest Sabine Weigand "Die Tore des Himmels"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 473 Min.

Regentin, Rebellin, Heilige: wer war Elisabeth von Thüringen wirklich?Seit ihrer Kindheit ist die junge Adlige Gisa die Vertraute von Elisabeth, der Landgräfin von Thüringen. Sie weiß, wie zerrisse...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Landorff, Max
Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 473 Min.

Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe, die er jetzt braucht, nachdem sein altes Leben in die Luft gesprengt worden ist. Doch dann tauch...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Gesthuysen, Anne
Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 409 Min.

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, doch vorher müssen sie ihre Vergangenheit klären. Gertrud hat noch gute Augen, aber hören kann und...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Joyce, Rachel
Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 440 Min.

Eigentlich wollte er nur zum Briefkasten. Dann geht er 1000 Kilometer zu Fuß. Ein unvergesslicher Roman, der die ganze Welt erobert. "Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich r...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Winkelmann, Andreas
Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Wassermanns Zorn"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 408 Min.

Eingekeilt zwischen Baumwurzeln und Treibgut liegt im seichten Teil des Sees eine Frauenleiche, ertränkt. Gleich an ihrem ersten Tag im Morddezernat muss sich Manuela Sperling mit dieser toten Pros...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.