Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Herbst, Christoph Maria
Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2013 - 202 Min.

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon "Ferkelmerkel" in den Staub geschrieben ... Sie ist wieder "mächtigste Frau der Welt" im "Forbes", wir haben ein bisschen gefe...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Evers, Horst
Der König von Berlin

Argon-Hörbuch
: Argon , 2013 - 437 Min.

Der junge ehrgeizige Kommissar Lanner wird tatsächlich aus Cloppenburg nach Berlin versetzt. Allerdings erwarten ihn dort Kollegen, die ihn als Dorfsheriff schikanieren, und eine Bevölkerung ohne d...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Koch, Herman
Johannes Steck liest Herman Koch "Odessa Star"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2013 - 331 Min.

Fred Moorman ist Ende vierzig und träumt von einem schwarzen Jeep Cherokee und einem neuen, interessanteren Freundeskreis. Sein Leben ödet ihn an. Die Zeiten, als sein inzwischen vierzehnjähriger S...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Moyes, Jojo
Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

[Argon-Hörbuch]
: Argon , 2013 - 474 Min.

"Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst." Die Journalistin Ellie durchforstet das Archiv ihrer Zeitung nach einer guten Geschichte und findet einen Brief aus den 60er Jahren: E...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Zan, Koethi
Maria Koschny liest Koethi Zan "Danach"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2013 - 382 Min.

Sarah Farber hat überlebt. Drei lange, grausame Jahre in einem Kellerverlies. Zehn Jahre ist das her, aber Sarah kann nicht vergessen: die Dunkelheit, die Kälte, die Verzweiflung, die Panik. Und si...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Simsion, Graeme C.
Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]
: Argon , 2013 - 387 Min.

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational. Was tun? Don entwickelt das Ehefra...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.