Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Matthies, Moritz
Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Dumm gelaufen"

(Argon-Hörbuch ; 870)
: Argon , 2014 - 303 Min.

Erdmännchen Ray und Rufus haben eine neue Auftraggeberin: Angel Eye, eine nicht mehr ganz junge Rassestute, bittet Ray, den Tod ihres Geliebten Stardust zu untersuchen, der beim Eröffnungsrennen in...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Matthies, Moritz
Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 311 Min.

"Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, daswird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet wäre. Überwach...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.