Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Astner, Lucy
Weil wir Schwestern sind

Roman
(Goldmann ; 48955)
München : Goldmann , 2021 - Originalausgabe, 1. Auflage - 476 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-442-48955-8

Vor Jahrzehnten verließ die Mutter von Katharina, Eva, Judith und Miriam ihre Familie ohne ein Wort des Abschieds. Nun hatte sie in Kathmandu einen schweren Unfall und liegt im Koma. Werden die Sch...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Astn

Roman
1508325

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0
Astner, Lucy
Gott hat auch mal 'nen schlechten Tag

Roman
(Goldmann ; 48954)
München : Goldmann , 2020 - Originalausgabe, 1. Auflage - 493 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-442-48954-1

Der TV-Moderator Jacob Chrissen führt ein Leben in Saus und Braus – bis er bei einem Helikopterabsturz seine Frau und seinen Sohn verliert. Dass er selbst nahezu unversehrt davonkommt, grenzt an ei...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Astne

Roman
1464327

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.