Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Child, Lee
Im Visier

ein Jack-Reacher-Roman
(Jack Reacher ; 19)
München : Blanvalet , 2018 - 1. Auflage - 413 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-7645-0636-0

Jack Reacher hatte gehofft, der Armee für immer den Rücken kehren zu können, doch als ein Anschlag auf den französischen Präsidenten verübt wird, ist er der einzige, der den Auftrag übernehmen kann...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi/Thriller
Child

Roman
1522000

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 5
Child, Lee
Die Gejagten

Ein Jack-Reacher-Roman
(Jack Reacher ; 18)
München : Blanvalet , 2016 - 448 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-7645-0542-4

Als Jack Reacher seinen alten Militärstützpunkt in Virginia betritt, um sich mit seiner Nachfolgerin Susan Turner zu treffen, erhält er sofort einen Einberufungsbefehl. Zeitgleich wird er wegen Mor...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Child

Roman
1477669

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 8

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.