Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,57 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Flashback
Ahrensfelde : Capelight pictures , 2021 - 1 DVD (93Minuten) : 12,99 EUR

Als Fred (Dylan O’Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenh...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1483558

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
American Assassin
nach dem Buch von Vince Flynn
Berlin : Studiocanal , 2018 - 1 Blu-Ray Disc (ca. 112 Minuten) : 14,99 EUR

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte lässt sich Mitch Rapp bei der CIA von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurtley zum Elite-Agenten ausbilden. Doch der Racheplan muss schnell sein...
Hauptstelle
Spielfilm BluRay Disc EG
Spielfilm
A

Blu Ray Disc
1453870

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 7

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.