Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,56 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
The poison rose
Wiesbaden : KSM , 2020 - 1 DVD (ca. 93 Minuten) : 12,99 EUR

Der ehemalige Football-Star Carson Phillips verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt ihn unverhofft zurück in seine Heimatstadt, wo er nach über 20 Jah...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
P

DVD Film
1488026

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 13
Gotti
Wiesbaden : New KSM , 2018 - 1 DVD (ca. 105 Minuten) : 12,09 EUR

Er war der mächtigste Mafiaboss in New York. „Gotti“ ist das faszinierende Biopic über die schillernde Karriere von John Gotti, liebender Familienvater und skrupelloser Mörder, der Justiz und Boule...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
G

DVD Film
1490275

entliehen
(bis 10.04.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 4

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.