Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,52 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Unforgettable
tödliche Liebe
Hamburg : Warner Home Video , 2017 - 1 DVD (ca. 96 MInuten) : 9,49 EUR

Tessa Connover leidet immer noch darunter, dass ihre Ehe gescheitert ist, als ihr Ex-Mann David sein neues Glück findet und sich mit Julia Banks verlobt. Julia ist davon überzeugt, den Mann ihrer T...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
U

DVD Film
1485926

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5
Unlocked
München : universum film , 2017 - 1 DVD (ca. 94 Minuten) : 12,34 EUR

Die CIA-Agentin Alice Racine hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem EInsatz gerufen. Die CIA h...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
U

DVD Film
1486220

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.