Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,51 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Flashback
Ahrensfelde : Capelight pictures , 2021 - 1 DVD (93Minuten) : 12,99 EUR

Als Fred (Dylan O’Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenh...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1483558

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Twist
Ahrensfelde : Capelight pictures , 2021 - 1 DVD (ca. 88 Minuten) : 11,39 EUR

Der talentierte Freerunner Oliver (Raff Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym „Twist“ bekannt. Mit waghalsigen Parkoursprüngen erklimmt er die höchsten Gebäude Londons und verwan...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
T

DVD Film
1472419

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Boarding school
Ahrensfelde : Capelight pictures , 2018 - 1 DVD (ca. 109 Minuten) : 11,99 EUR

Die nächtlichen Schreie des von Albträumen geplagten 12-jährigen Jacob sind für seine Eltern kaum noch zu ertragen. Als seine Großmutter stirbt, wird das Verhalten des ohnehin schon hochsensiblen u...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
B

DVD Film
1493475

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Into the forest
nach dem Buch von Jean Hegland
Ahrensfelde : Capelight pictures , 2017 - 1 DVD (ca. 97 Minuten) : 5,69 EUR

Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
I

DVD Film
1453668

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.