Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,79 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Wütenden
München : Alamonde Film , 2020 - 1 DVD (ca. 101 Minuten) : 12,99 EUR

Stéphane, der zuvor in Cherbourg seinen Dienst versah, schließt sich der Anti-Verbrechen-Brigade von Montfermeil an. Er lernt seine neuen Teamkollegen Chris und Gwada kennen, mit denen er erste Erf...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
W

DVD Film
1471543

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 7
The killing of a sacred deer
München : Alamonde Film , 2018 - 1 DVD (ca. 116 Minuten) : 12,99 EUR

Ein junger Mann drängt sich rücksichtslos in das Leben eines brillanten Herzspezialisten, mit dem er offensichtlich noch eine Rechnung offen hat. Zunächst lässt der Chirurg die Dinge geschehen, abe...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
K

DVD Film
1453841

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 4
Der Eid
ein Island Thriller
München : Alamonde Film , 2017 - 1 DVD (ca. 110 Minuten) : 14,24 EUR

Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
E

DVD Film
1478999

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 3

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.