Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
The night clerk
München : Euro Video Medien , 2020 - 1 Blu-Ray (ca. 90 Minuten) : 14,99 EUR

Bart Bromley ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Hotel, wo er die Gäste heimlich über Kameras beobachtet, um ihr Verhalten zu studier...
Hauptstelle
Spielfilm BluRay Disc EG
Spielfilm
N

Blu Ray Disc
1471998

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
The postcard killings
München : Euro Video Medien , 2020 - 1 DVD (ca. 100 Minuten) : 9,99 EUR

Eigentlich wollte der New Yorker Cop Jacob Kanon in London nur seine Tochter besuchen, doch am Flughafen wird er bereits von Scotland Yard in Empfang genommen: Es gab einen Mord in einer Jugendherb...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
P

DVD Film
1471631

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.