Suchen

bis
Die Suche ergab 18 Treffer (0,64 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Angel has fallen
München : Universum Film , 2020 - 1 DVD (ca. 116 Minuten) : 14,39 EUR

Als bei einem Anschlag auf den Präsidenten Trumbull das das gesamte Secret Service-Team um Leben kommt, wird Agent Mike Banning, der einzige Überlebende, zum Hauptverdächtigen. Während der Präsiden...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
A

DVD Film
1487891

entliehen
(bis 02.05.2024)

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 2
Hustlers
München : Universum Film , 2020 - 1 DVD (ca. 107 Minuten) : 12,09 EUR

Destiny ist neu in einem der angesagtesten Stripclubs von New York und wird von Vollprofi Ramona unter die Fittiche genommen. Bald schon sind die beiden dicke Freundinnen und verdienen bestens. Nac...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
H

DVD Film
1488350

verfügbar

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 4
Light of my life
München : Universum Film , 2020 - 1 DVD (ca. 115 Minuten) : 12,99 EUR

Zehn Jahre nach einer Epidemie, die fast alle Frauen und Mädchen der Erde das Leben gekostet hat, muss ein Vater seine heranwachsende Tochter um jeden Preis beschützen. Er lässt sie wie einen Junge...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
L

DVD Film
1488008

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 2
Billionaires Boy Club
München : Universum Film , 2019 - 1 DVD (ca. 104 Minuten) : 12,99 EUR

Das Finanzgenie Joe und sein Kumpel Dean gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für wohlhabende Anleger. Doch bald schon stellt sich heraus, dass ihr Erfolgsrezept au...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
B

DVD Film
1490435

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Im Netz der Versuchung
München : Universum Film , 2019 - 1 DVD (ca. 102 Minuten) : 11,24 EUR

Baker Dill hat sich auf eine Insel zurückgezogen, wo er mit seinem Boot Touristen herumfährt. Dies findet unerwartet ein Ende, als seine mysteröse Ex-Frau auftaucht und ihn verzweifelt um Hilfe bit...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
I

DVD Film
1490414

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Keepers
die Leuchtturmwärter
München : Universum Film , 2019 - 1 DVD (ca. 103 Minuten) : 12,99 EUR

Auf einer unbewohnten Insel treten drei Leuchtturmwärter ihre sechswöchige Schicht an. Doch ihre Routine wird durchbrochen, als sie auf einen Schiffbrüchigen treffen, der eine Kiste Gold bei sich h...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
K

DVD Film
1489509

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
The Quake - das große Beben
München : Universum Film , 2019 - 1 DVD (ca. 104 Minuten) : 12,99 EUR

Als in Oslo ein Tunnel einstürzt, ist der Geologe Kristian alarmiert, denn bereits 1904 wurde die Stadt schon einmal durch ein Erdbeben weitgehend zerstört. Kristian beginnt zu recherchieren und fi...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm

DVD Film
1487687

entliehen
(bis 02.05.2024)

Entl. Jahr: 6
Entl. Vorjahr: 0
Gringo
oder die total absurde Geschichte wie aus Harold "Harry" wurde
München : Universum Film , 2018 - 1 DVD (ca. 107 Minuten) : 11,69 EUR

Eben noch war Harold Soyinka (David Oyelowo) ein unbescholtener US-Bürger mit glücklichem Privatleben und gutem Job in der Pharmaindustrie. Doch er erfährt während eines Businesstrips nach Mexiko, ...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
G

DVD Film
1454342

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 1
Das Joshua-Profil
nach dem Buch von Sebastian Fitzek
München : Universum Film , 2018 - 1 DVD (ca. 108 Minuten) : 14,99 EUR

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vors...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
J

DVD Film
1453843

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0
Luna
München : Universum Film , 2018 - 1 DVD (ca. 88 Minuten) : 11,69 EUR

Die 17-Jährige Luna muss mitansehen, wie ihre Familie bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen umgebracht wird. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer Geheimagent war. De...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
L

DVD Film
1454472

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.