Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hotel Mumbai
München : Universum Film GmbH , 2019 - 1 Blu-Ray (ca. 123 Minuten) : 14,39 EUR

„Hotel Mumbai“ basiert auf den wahren Ereignissen des Terroranschlags auf das Taj Mahal Palace Hotel. Über 500 Angestellte und Gäste waren in dem Hotel gefangen und fanden sich in einem Kampf ums Ü...
Hauptstelle
Spielfilm BluRay Disc EG
Spielfilm
H

Blu Ray Disc
1487591

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Keepers - Die Leuchtturmwärter
München : Universum Film GmbH , 2019 - 1 DVD (ca. 103 Minuten) : 12,99 EUR

Auf einer unbewohnten Insel im Norden Schottlands treten die Leuchtturmwärter Thomas, James und Donald wie gewohnt ihre sechswöchige Schicht an. Doch ihre übliche Routine wird durchbrochen, als sie...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
K

DVD Film
1484918

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Mile 22
München : Universum Film GmbH , 2019 - 1 Blu-Ray (ca. 95 Minuten) : 15,29 EUR

Unterstützt von einem streng geheimen Kommando Team muss Silva (Mark Wahlberg) eine Quelle, die wichtige Informationen besitzt zum Flughafen und außer Landes bringen, bevor seine Feinde über sie h...
Hauptstelle
Spielfilm BluRay Disc EG
Spielfilm
M

Blu Ray Disc
1484984

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 2
Mile 22
München : Universum Film GmbH , 2019 - 1 DVD (ca. 91 Minuten) : 13,49 EUR

Unterstützt von einem streng geheimen Kommando Team muss Silva (Mark Wahlberg) eine Quelle, die wichtige Informationen besitzt zum Flughafen und außer Landes bringen, bevor seine Feinde über sie he...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
M

DVD Film
1483509

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Braven
München : Universum Film GmbH , 2018 - 1 DVD (ca. 89 Minuten) : 12,99 EUR

Joe Braven und sein Vater fahren zu ihrer abgelegenen Jagdhütte, um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Doch dann finden sie eine Tasche voller Heroin, welche offensichtlich von Drogenschmugg...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
B

DVD Film
1484940

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 12
Gringo
oder die total absurde Geschichte wie aus Harold "Harry" wurde
München : Universum Film GmbH , 2018 - 1 Blu-Ray (ca. 111 Minuten) : 12,59 EUR

Eben noch war Harold Soyinka (David Oyelowo) ein unbescholtener US-Bürger mit glücklichem Privatleben und gutem Job in der Pharmaindustrie. Doch er erfährt während eines Businesstrips nach Mexiko, ...
Hauptstelle
Spielfilm BluRay Disc EG
Spielfilm
G

Blu Ray Disc
1454341

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 5
In Darkness
München : Universum Film GmbH , 2018 - 1 DVD (ca. 97 Minuten) : 11,69 EUR

Die blinde Pianistin Sofia wird zufällig Ohrenzeugin eines Streits, der ihrer Nachbarin Veronique das Leben kostet. Daraufhin kontaktiert sie Veroniques Vater, einem mutmaßlichen Kriegsverbrecher d...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
I

DVD Film
1493257

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.