Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,56 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cold blood legacy
Finsing : Ascot Elite , 2019 - 1 DVD (ca. 88 Minuten) : 12,99 EUR

Henry (J. Reno) war ein Auftragsmörder, der nun die Stille in der Hütte am See geniesst. Als er durch den Schneemobil-Unfall einer jungen Frau gestört wird, steht er vor einer wichtigen Entscheidun...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
C

DVD Film
1487555

entliehen
(bis 05.04.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 2
Der Kurier
In den Fängen des Kartells
Finsing : Ascot Elite Entertainment , 2018 - 1 DVD (ca. 86 Minuten) : 14,95 EUR

Sean Haggerty nutzt seinen Beruf als Pilot um für ein mexikanisches Kartell Kokain nach Amerika zu schmuggeln. Um die Operation seiner todkranken Frau finanzieren zu können, hat er bei dem Drogenka...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
K

DVD Film
1454311

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 7

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.