Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,79 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Grinch
das original Hörspiel zum Kinofilm
Hamburg : Edel:Kids , [2018] - 1 CD : 7,99 EUR

Der griesgrämige Grinch findet den Weihnachtsrummel grässlich. Deshalb schleicht er sich in der Weihnachtsnacht, als Santa Claus verkleidet, in die Häuser und schleppt die vielen Geschenke, Dekorat...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderhörbuch
G

Compact Disc
1484887

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4
Miraculous - Das Weihnachtsspecial "Eine böse Weihnachtsüberraschung"
Geschichten von Ladybug und Cat Noir : die DVD zur TV-Serie
Hamburg : Edel:Kids , [2018] - 1 DVD (ca. 25 Minuten) : 7,19 EUR

Alle freuen sich auf Weihnachten, aber Adrien ist depremiert bis er in den Straßen von Paris den Weihnachtsmann trifft. Aber Hawk Moth hat eigene Pläne... Schaffen es Ladybug und Cat Noir, Weihnach...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
M

DVD Film
1493334

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 6
Pettersson und Findus - Morgen, Findus, wird's was geben!
das Original-Hörspiel zum Kinofilm
(Pettersson und Findus ; 3)
Hamburg : Edel:Kids , [2015] - 1 CD : 5,99 EUR

Wie kann Pettersson einen Weihnachtsmann herbeischaffen? Seit Kater Findus vom Weihnachtsmann gehört hat, will er ihn unbedingt kennenlernen! - Ab vier Jahren.
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderhörbuch
P

Compact Disc
1444450

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.