Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,52 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Coolman und ich - Ran an den Ball!
(Coolman und ich / Rüdiger Bertram : Büchersterne : 1. Klasse)
Hamburg : Oetinger , 2016 - 57 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-7891-2450-1

Fußball ist nicht Kais Stärke und so sitzt er auf der Ersatzbank. Als der 1.-Klässler endlich zum Einsatz kommt, verwirrt ihn sein unsichtbarer Freund "Coolman" mit unzähligen Tipps. Erst als Kai d...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Bertr

Kinder- und Jugendbuch
1449230

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 8
Coolman und ich - Ab in den Zoo!
(Coolman und ich / Rüdiger Bertram ...; Büchersterne 1. Klasse)
Hamburg : Oetinger , 2014 - 57 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-7891-2376-4

Vielleicht findet Kai im Zoo ein Haustier zum Knuddeln? Sein unsichtbarer Freund Coolman lobt ein Tier nach dem anderen dort, doch keines will Kai gefallen; zu groß, zu laut, zu dünn, dem Papa zu ä...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Bertr

Kinder- und Jugendbuch
1451099

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.