Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,55 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nonn, Fabiola [KünstlerIn]
Die neue Geschichte von Carl Mops, der sich fürchterlich verliebte und eine Freundin fand

(Die Geschichte von Carl Mops ; 2)
Berlin : Jacoby & Stuart , 2015 - 28 ungezählte Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-942787-67-3

Carl Mops verliebt sich, doch als er hört, dass seine große Liebe verschwunden ist, macht er sich mit Freundin Paula auf den Weg, um sie zu suchen. Ab fünf Jahren. Forts. von: "Die Geschichte von C...
Hauptstelle
Bilderbuch EG
Bilderbuch
G

Kinder- und Jugendbuch
1484776

entliehen
(bis 21.05.2024)

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 11
Die Geschichte von Carl Mops, der verloren ging und wieder nach Hause fand
(Die Geschichte von Carl Mops ; 1)
Berlin : Jacoby & Stuart , 2014 - [14] Bl. : 12,95 EUR ISBN 978-3-942787-34-5

Der Mops Carl wird versehentlich von seinem Frauchen sitzen gelassen und versucht sie wieder zu finden. Zum Glück findet er die Straßenhündin Paula, die ihm bei der Suche hilft. Ab 5.
Hauptstelle
Bilderbuch EG
Bilderbuch
G

Kinder- und Jugendbuch
1451126

verfügbar

Entl. Jahr: 6
Entl. Vorjahr: 13

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.