Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,72 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Meral und Jana
eine Freundschaft ohne Grenzen
(Leserabe : 2. Lesestufe)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2016 - 43 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-473-36478-7

Meral ist Stürmerin im Fußballverein Kickers 04. Als die Mannschaft Eis essen will, geht Olli nicht mit. Das Eiscafé ist zu nah am Flüchtlingsheim und dort wird geklaut, behauptet er. Meral ist sau...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Meyer

Kinder- und Jugendbuch
1471456

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 2
Der klitzekleine Weihnachtsbaum
(Leserabe : 2. Lesestufe)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2013 - 42 S. : 6,99 EUR ISBN 978-3-473-36415-2

Moritz findet es gar nicht gut, dass seine neue Nachbarin Pia an Weihnachten alleine ist. Pia ist Stewardess und hat keine Familie. Für Moritz ist es keine Frage: Er muss etwas unternehmen, damit P...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Leseanfänger
Meyer

Buch Kurzausleihe
1439677

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.