Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,77 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bosse, Sarah
Mein Inselpony Luna - Gefahr in den Dünen

(Mein Inselpony Luna ; 2)
Münster : Coppenrath , 2014 - 98 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-649-61677-1

Elisa wohnt immer noch bei Onkel und Tante auf einer kleinen Nordseeinsel, als dort eine ganze Gruppe lärmender, älterer Jugendlicher vom Festland unterkommt. Als einer der vorlauten Jungs verunglü...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Bosse

Kinder- und Jugendbuch
1430505

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Der kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel Der kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel
(Der Bücherbär : Mein LeseBilderbuch : Vorschule, 1. Klasse)
Würzburg : Arena , 2012 - 6. Aufl. - 46 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-401-70067-0

Der kleine Pirat schleicht sich als blinder Passagier an Bord eines Schiffs, weil ihn sein Papa nicht mit aufs Meer nimmt. Er staunt über die Beute, die die Piraten auf einer Insel ergaunern und gr...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Bosse

Kinder- und Jugendbuch
1437707

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.