Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,61 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Petrowitz, Michael
Ninjageschichten

(Leserabe)
Ravensburg : Ravensburger , [2021] - 42 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-473-46065-6

Anton ärgert sich, dass er in der Schule immer übersehen wird - aber das ist eine wichtige Eigenschaft für Ninjas, die im Verborgenen arbeiten. Nach der Schule trainiert er wichtige Ninja-Fertigkei...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Petr

Kinder- und Jugendbuch
1508955

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 6
Petrowitz, Michael
Besuch aus dem Weltraum

(Leserabe)
Offenburg : Mildenberger Verlag , [2018] - 43 Seiten : 8,99 EUR ISBN 978-3-619-14448-8

Nikos Freunde sind über die Sommerferien alle verreist und er fühlt sich einsam. Doch plötzlich entdeckt er ein Raumschiff am Himmel und lernt einen Jungen aus einer fremden Welt kennen. - Ab siebe...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Silbenmethode

Kinder- und Jugendbuch
1454051

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 10

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.