Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,56 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stelt, Tineke van der
Api lernt schwimmen
Zürich : Atlantis , 2012 - [14] Bl. : 14,95 EUR ISBN 978-3-7152-0627-1

Der kleine Affe Api hatte einen wundervollen Traum, in dem er schwimmen konnte. Und als ihn am nächsten Morgen sein Freund Dachs zum Angeln abholt, ist er gleich Feuer und Flamme. Doch leider ist S...
Hauptstelle
Bilderbuch EG
Bilderbuch
A

Kinder- und Jugendbuch
1427000

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 8
Stelt, Tineke van der
Api will verreisen
Zürich : Atlantis , 2010 - [14] Bl. : 14,90 EUR ISBN 978-3-7152-0611-0

Der kleine Affe Api und sein Freund Dachs haben den ganzen Nachmittag Holz gesammelt. Dabei hat Api die Wildgänse beobachtet, die in den Süden fliegen und seine Abenteuerlust ist geweckt - er will ...
Hauptstelle
Bilderbuch EG
Bilderbuch
A

Kinder- und Jugendbuch
1414683

entliehen
(bis 08.05.2024)

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 7

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.