Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,72 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nonnast, Britta
Calamari und die Tutti-Frutti-Pizza

(Lust auf Lesen)
Weinheim : Beltz & Gelberg , [2023] - 60 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-407-75755-5

Den kleinen Oktopus Calamari plagen Bauchschmerzen, nachdem er aus Versehen in Strandnähe Plastik verspeist hat. Das hält ihn aber nicht davon ab, das Mädchen Florina vor der Strömung zu retten. Si...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Nonn

Kinder- und Jugendbuch
1489433

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0
Baltscheit, Martin
Löwenherzen weinen nicht!
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2016 - 43 Seiten : 8,95 EUR ISBN 978-3-407-82184-3

Der Löwe kann nicht verstehen, wieso seine Löwin am Ende eines Buches weint. Wer weint schon über Buchstaben? Als die Löwin ihn daraufhin verlässt, muss das Krokodil herhalten und dem Löwen das Wei...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Balts

Kinder- und Jugendbuch
1468998

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.