Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,64 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Am Fuchsbau
Spangenberg : Fischer-Nagel , [2016] - 47 Seiten : 5,95 EUR ISBN 978-3-930038-57-2

Ein ausgezeichnetes Foto-Sachbuch über unseren heimischen Fuchs. Man erfährt wo er wohnt, wie er jagt, was er frisst, wie er sich paart und anschließend seine Jungen aufzieht und wie wichtig er für...
Hauptstelle
Kindersachbuch EG
Tiere
Füchse

Kinder- und Jugendbuch
1474547

entliehen
(bis 15.03.2024)

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 2
Die Reise der Kraniche
Spangenberg : Fischer-Nagel , 2015 - 45 S. : 5,95 EUR ISBN 978-3-930038-49-7

Zweimal im Jahr ziehen riesige Schwärme von Grauen Kranichen über Deutschland hinweg. Die in Formation fliegenden Vögel sind auf dem Weg in ihr Winter- oder Sommerquartier. Doch wo fliegen sie hin?...
Hauptstelle
Kindersachbuch EG
Tiere
Kraniche

Kinder- und Jugendbuch
1449265

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.