Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jeier, Thomas
Bogey schnappt den wilden Tiger

(Null Null Schnauze ; 3)
Berlin : Ueberreuter , 2016 - 110 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7641-5083-9

Bogey ist wieder da! Dieses Mal verhilft er verwahrlosten Tieren eines Wanderzirkusses zu ihrem Recht und beweist wieder, dass er nicht nur die coolste Schnüfflerschnauze unter den Hunden ist, sond...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Krimi ab 10 Jahren
Jeier

Kinder- und Jugendbuch
1449493

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Jeier, Thomas
Bogey fängt die Fahrradräuber

(Null Null Schnauze ; 2)
Berlin : Ueberreuter , 2015 - 115 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7641-5056-3

In seinem zweiten Fall muss Bogey den frechen Fahrraddieb finden, der seinem besten Freund Lukas sein schönstes Geburtstagsgeschenk gestohlen und ihn k.o. geschlagen hat. Dabei gerät er selbst in G...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Krimi ab 10 Jahren
Jeier

Kinder- und Jugendbuch
1445506

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.