Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,62 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Beinah begraben - 03
3. Beinah begraben

(Carlsen-Comics)
Hamburg : Carlsen , 2014 - 56 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-551-73666-6

Paul freut sich darauf, mit seinem Freund Bastien und Janet eine Höhlenexpedition zu machen. Allerdings kommt auch sein Bruder mit. Der behindert die Gruppe, wo er nur kann. Dann stürzt auch noch G...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Comic

Kinder- und Jugendbuch
1452814

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Sprung in die Zukunft - 01
1. Sprung in die Zukunft

(Carlsen-Comics)
Hamburg : Carlsen , 2014 - 56 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-551-73664-2

Pauls Leben verläuft ganz normal, bis ihn zwei Männer für ein Weltraumprojekt auswählen, zusammen mit drei Wissenschaftlern, einem Piloten und einem Mädchen. Was die Männer ihm verschweigen: Wenn e...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Comic

Kinder- und Jugendbuch
1457216

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.