Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,50 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Elsäßer, Tobias
Linus Lindbergh und der Riss in der Zeit
Mannheim : Sauerländer , 2012 - 218 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-411-80808-3

Linus' Vater ist auf einer Zeitreise verschwunden. Oder wurde er das Opfer einer perfiden Verschwörung? Trotz aller Gefahren möchte der 10-Jährige ihm nacheifern und ein berühmter Erfinder werden ....
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Roman ab 10 Jahren
Elsae

Kinder- und Jugendbuch
1440206

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Margolis, Leslie
Schmetteringe, die kribbeln, können ganz schön nerven

(Annabelle ; 3)
Mannheim : Sauerländer , 2012 - 189 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-411-80806-9

Annabelles Freundinnen haben nur noch ein Thema: Jungs. Der Schulball steht an und jeder ist auf der Suche nach einer passenden Begleitung. Da wird sogar das große Wissenschaftsprojekt zur Nebensac...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Roman ab 10 Jahren
Margo

Kinder- und Jugendbuch
1425605

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.