Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nützel, Nikolaus
Mein Opa, sein Holzbein und der Große Krieg

was der Erste Weltkrieg mit uns zu tun hat
München : Ars Ed. , 2013 - 144 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-8458-0172-8

Ausgehend vom Schicksal seines Großvaters, der im Ersten Weltkrieg durch eine Granate sein Bein verlor, zeichnet der Autor die Geschichte dieses Krieges nach, zeigt Kriegsgräber und Schlachtfelder ...
Hauptstelle
E - Geschichte OG
Ekn 3  Nuetz

Sachbuch
1458907

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Scarrow, Simon
Kampf für Freiheit

(Marcus Gladiator ; 1)
München : Ars Ed. , 2012 - 312 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-7607-8377-2

Sein Leben lang hat der 10-jährige Marcus den römischen Zenturio Titus für seinen Vater gehalten. Nach dessen gewaltsamen Tod will der Junge Gerechtigkeit. Doch er gerät in die Fänge eines Gladiato...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Roman ab 10 Jahren
Scarr

Kinder- und Jugendbuch
1436849

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.