Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lelord, Francois
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
München [u.a.] : Piper , 2004 - 8. Aufl. - 185 S. : 16,90 EUR ISBN 978-3-492-04528-5

Der junge französische Psychiater Hector verzweifelt an dem Problem, nicht alle seine Patienten glücklich machen zu können.Er schließt seine Praxis und macht eine Weltreise, um dabei von möglichst ...
Magazin (bitte bestellen)
M_Romane EG
SL  Lelor

Roman
1327824

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Lelord, Francois
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

(Serie Piper; 4828)
München [u.a.] : Piper , 2004 - Ungek. Taschenbuchausg. - 185 S. : 16,90 EUR ISBN 978-3-492-24828-0

Der junge französische Psychiater Hector verzweifelt an dem Problem, nicht alle seine Patienten glücklich machen zu können. Er schließt seine Praxis und macht eine Weltreise, um dabei von möglichst...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Lelor

Roman
1360126

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.