Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Carr, James Lloyd
Die Lehren des Schuldirektors George Harpole

Roman
Köln : DuMont , 2019 - 287 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-8321-8393-6

Der junge Schulleiter George Harpole gibt sich alle Mühe, die kleinen Grundschule St. Nicolas zu einem angenehmeren Ort zu machen. Doch er unterschätzt das Beharrungsvermögen von Behörden, Eltern u...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Carr

Roman
1482791

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Carr, James Lloyd
Ein Tag im Sommer

Roman
Köln : DuMont , 2018 - Erste Auflage - 304 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-8321-9889-3

Ein RAF-Veteran namens Peplow reist Mitte der 1950er in den fiktiven Ort Great Minden, um dort den Mann zu töten, der seinen zehnjährigen Sohn Tom überfahren hat. Doch an diesem Tag, an dem die Kir...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Carr

Roman
1464912

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.