Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,85 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Grisham, John
Das Gesetz

Stories (enth.: Blutsbrüder; Raymonds Heimkehr; Die Fischakten; Das Casino; Michael; Alte Freunde; E
München : Heyne , 2010 - 383 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-453-26653-7

John Grisham erzählt Stories, die den Leser ins Herz treffen, und schafft Figuren, die man nie mehr vergisst. Seine Geschichten sind komisch, nachdenklich, traurig, aber immer mit einem Augenzwinke...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Grish

Roman
1414069

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Grisham, John
Berufung

Roman
München : Heyne , 2008 - 463 S. : 19,95 EUR ISBN 978-3-453-00662-1

Als Jeanette Baker Mann und Sohn durch Krebserkrankungen verliert, die durch einen Umweltskandal verursacht wurden, zieht sie gegen das Chemieunternehmen zu Felde - und gewinnt! Doch der Multikonze...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Grish

Roman
1383264

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.