Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Eco, Umberto
Nullnummer

Roman
München : Hanser , 2015 - 230 S. : 21,90 EUR ISBN 978-3-446-24939-4

Mailand, 1992: Nach einem Einbruch in seine Wohnung fürchtet der Journalist Colonna um sein Leben. Schmutzige Gerüchte aus der feinen Gesellschaft, die gerade in einem Revolverblatt erscheinen, ver...
Hauptstelle
Klassiker OG
Klassiker
Eco

Roman
1465954

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Eco, Umberto
Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana
München : Hanser , 2004 - 504 S. : 25,90 EUR ISBN 978-3-446-20527-7

Autobiographisch-ausufernder Memoiren-Roman um einen italienischen Antiquar, der aus dem Koma erwachend, sich an alles erinnert, was er jemals gelesen hat, dem aber seine eigene Biographie verschlo...
Hauptstelle
Klassiker OG
Klassiker
Eco

Roman
1331172

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.