Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,75 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Coelho, Paulo
Der Weg des Bogens
Zürich : Diogenes , 2017 - Erste deutsche Buchausgabe - 120 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-257-06948-8

Tsetsuya ist Japans bester Bogenschütze. Als er von einem anderen Schützen herausgefordert wird, nimmt er die Aufgabe an. Dabei gibt er sein Wissen an einen Jungen aus dem Dorf weiter. - Eingebette...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Coelh

Roman
1479428

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Leon, Donna
Stille Wasser

Commissario Brunettis sechsundzwanzigster Fall : Roman
Zürich : Diogenes , 2017 - 342 Seiten : 24,00 EUR ISBN 978-3-257-06988-4

Commissario Brunettis hektischer Alltag fordert seinen Tribut: Nach einem Klinikaufenthalt will er sich in einer Villa auf dem Land eine Auszeit gönnen. Doch das Verbrechen macht nie Pause und sein...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Leon

Roman
1468103

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.