Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sanderson, Brandon
Der Rhythmus des Krieges

Roman
(Die Sturmlicht-Chroniken ; 7)
München : Heyne , [2021] - 800 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-453-27273-6

Der Kampf um das Land Roschar geht weiter. Die zu Ungeheuern mutierten Parscher erobern das letzte Bollwerk der Alethi, den Turm Urithiru. Noch sind sie nicht ganz verloren, weil Prinz Adolar die g...
Hauptstelle
Fantasy EG
Fantasy
Sand

Roman
1502822

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 2
Sanderson, Brandon
Der Turm der Lichter

Roman
(Die Sturmlicht-Chroniken ; 8)
München : Heyne , 2021 - 1020 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-453-27324-5

''Bevor Fürst Dalinar und seine streitbaren Verbündeten, Hauptmann Kaladin, die Adlige Schallan und der Orden der''Strahlenden Ritter, mithilfe der magischen Kraft des Sturmlichts die besetzte Stur...
Hauptstelle
Fantasy EG
Fantasy
Sand

Roman
1519995

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.