Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Valentino, Serena
Cruella, die Teufelin

(Villains ; 7)
Hamburg : Carlsen , [2021] - 352 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-551-28045-9

Heute erscheint Cruella als grausame Teufelin, doch es gab einmal ein einsames Kind, das sich Freundschaft und Liebe wünschte, dessen Seele aber durch die Summe seiner traurigen Erfahrungen und fat...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Fantasy für Jugendliche
Vale

Kinder- und Jugendbuch
1503157

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Valentino, Serena
Das Herz so kalt

(Villains ; 8)
Hamburg : Carlsen , [2021] - 299 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-551-28046-6

Die verwitwete Gräfin Tremaine versucht, ihre eigenwilligen Mädchen gut zu erziehen. Als ein schneidiger Ritter aus einem fernen Land ihr einen Antrag macht, zieht sie mit ihm in die Fremde. Doch d...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Fantasy für Jugendliche
Vale

Kinder- und Jugendbuch
1508648

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.