Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,72 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hub, Ulrich
Das letzte Schaf

nach einer wahren Geschichte
Hamburg : Carlsen , [2018] - 68 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-551-55384-3

In einer trüben Winternacht im Jahr eins erwachen die Schafe plötzlich mitten in der Nacht, weil es so hell ist. Und ihre Hirten sind weg. Ob die von Ufos entführt wurden? Doch da war noch eine Bot...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Geschichten ab 6 Jahren
Hub

Buch Kurzausleihe
1498675

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Hub, Ulrich
Das letzte Schaf
Hamburg : Silberfisch , [2018] - Ungekürzte Lesung - 1 CD (ca. 56 min.) : 8,81 EUR ISBN 978-3-7456-0038-4

Was weckt denn da die Schafe mitten in der Nacht für ein helles Licht ? Und wo ist der Hirte geblieben? Von einem Ufo entführt? Immer mehr Schafe laufen los, um nachzuschauen, was los ist. Aber in ...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderhörbuch
L

Compact Disc
1498160

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.