Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lennox, Judith
The secrets between us
London : Headline Review , 2020 - Paperback - 436 Seiten : 11,50 EUR ISBN 978-1-4722-6070-3

London, 1938. Die Schwestern Rowan und Thea stehen sich sehr nahe und der Unfalltod ihrer Mutter hat sie noch enger zusammengeschweißt. Doch Thea merkt, dass Rowan mehr über diesen Unfall weiß, als...
Hauptstelle
Fremdsprachige Bücher EG
Fe  Lenn

Roman
1503072

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Lennox, Judith
One last dance
London : Headline, Review , 2014 - 505 S. : 18,99 EUR ISBN 978-0-7553-8413-6

Devlin Reddaway ist hoffnungslos verliebt in Camilla Langdon, doch sie weist ihn zurück. Enttäuscht und gekränkt heiratet er Camillas Schwester Esme und richtet sich mit ihr auf einem glamourösen L...
Hauptstelle
Fremdsprachige Bücher EG
Fe  Lenno

Roman
1456796

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.