Suchen

bis
Die Suche ergab 9 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
MOORE, LIZ
Long bright river
: C.H.Beck , 2020 - 811 Min. ISBN 978-3-406-75250-6

Einst waren sie unzertrennlich, seit fünf Jahren sprechen sie nicht mehr miteinander, doch die eine wacht insgeheim über die andere. Jetzt aber ist die Lage bedrohlich geworden: Mickey, Streifenpol...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Zapatka, Manfred
Offene See
: Der Audio Verlag , 2020 - 517 Min.

Der junge Robert Appleyard verlässt sein Elternhaus und das britische Kohlearbeiterdorf, in dem er aufgewachsen ist. Es ist Sommer, der Zweite Weltkrieg ist vorbei, und Robert ist hungrig nach Meer...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
French, Tana
Robert Frank liest Tana French, Der dunkle Garten

(Argon-Hörbuch ; 870)
: Argon , 2018 - 1020 Minute(n) Min. ISBN 978-3-7324-1684-4

Toby Hennessy, 28, hat immer gedacht, dass das Schicksal es gut mit ihm meint. Er führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts von Einbrechern in seiner Wohnung brutal zusammengesch...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Lee, Harper
Gehe hin, stelle einen Wächter
: Hörverlag , 2015 - 454 Min. ISBN 978-3-8445-2023-1

In "Gehe hin, stelle einen Wächter" treffen wir die geliebten Charaktere aus "Wer die Nachtigall" stört wieder, 20 Jahre später: Eine inzwischen erwachsene Jean Louise Finch, "Scout", kehrt zurück ...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Watson, S. J.
Andrea Sawatzki liest S. J. Watson "Ich. Darf. Nicht. Schlafen"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2014 - 472 Min. ISBN 978-3-7324-1105-4

Ohne Erinnerung sind wir nichts. Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst. Dein Name, deine Identität, die Menschen, die du liebst, alles über Nacht ausradiert. Es gibt n...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
French, Tana
Inka Löwendorf und Gerrit Schmidt-Foß lesen Tana French "Geheimer Ort"
: Argon , 2014 - 554 Min. ISBN 978-3-7324-1375-1

Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Gordon, Noah
Der Medicus
: Random House , 2013 - 1666 Min. ISBN 978-3-8371-2199-5

Der Waisenjunge Rob findet bei einem Bader Schutz und wird sein gelehriger Schüler. Nach dem Tod seines Meisters bricht er nach Persien auf, denn dort, im fernen Isfahan, lehrt Avicenna, der berühm...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Walls, Jeannette
Die andere Seite des Himmels
: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH , 2013 - 440 Min.

Kalifornien 1970. Bean Holladay und ihre älteste Schwester Liz sind Teenager, als ihre geniale Mutter mal wieder von der Bildfläche verschwindet. Für die Mädchen zunächst nicht weiter beunruhigend....
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Walls, Jeannette
Ein ungezähmtes Leben
: Random House , 2010 - 362 Min. ISBN 978-3-8371-7669-8

Fortsetzung des Weltbestsellers "Schloss aus Glas". "Hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!" Das ist der Rat, den Lily von ihrem Vater mit bekommt. Jeannette Walls erzählt die Geschichte i...
Onleihe NBIB24
 

eAudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.