Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Audrain, Ashley
Der Verdacht

Roman
München : Penguin Verlag , [2021] - 1. Auflage - 318 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-328-60144-9

Blythe war ein unerwünschtes Kind. Nun ist sie widerstrebend selbst Mutter geworden, will die perfekte Mommy sein und ist doch völlig überfordert. Denn die kleine Violet ist ihr gegenüber bockig, k...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Audr

Roman
1503415

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Immergut, Debra Jo
Die Gefangenen

Roman
München : Penguin Verlag , 2020 - 299 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-328-60019-0

Die Geschichte einer hoch manipulativen Beziehung - hypnotisch, explosiv, obsessiv Frank erkennt sie auf Anhieb. Die Haare, der Gang, das Lächeln – sie hat sich nicht verändert. In der Highschool ...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi/Thriller
Immer

Roman
1476911

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.